Kirchenputzmäuse
sl270910

Unsere einzigartige Kirche wäre sicher nur halb so schön, wären da nicht fleißige Putzmäuse die in unregelmäßigen Abständen unser Gotteshaus einer Zusatzreinigung unterzögen.

Mit Staubtuch, Schrubber, Besen und Sauger wird dem Staub und Schmutz der der regelmäßigen Reinigung entgangen ist der Garaus gemacht. Lachen und Scherzen ist dabei durchaus erlaubt und üblich. Hinterher sind alle zufrieden, ein sauberes Gotteshaus zu verlassen.

Wer erleben möchte, wie viel Spaß „Kirchenputzen" macht, der komme zum nächsten Einsatz.