Sommerferienspiele 2022 in Hochstadt Anmeldung ab 2.5.

Die Evangelische Kirchengemeinde in Hochstadt bietet auch in diesem Jahr wieder Ferienspiele in Kooperation mit der Stadt Maintal an.

Uns ist es wichtig den Kindern eine ereignisreiche, lehrreiche und schöne Ferienzeit zu bieten. Das Ferienprogramm findet in den ersten beiden Sommerferienwochen 25.07.2022 bis 5.08.2022 statt und bietet Platz für 30 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren pro Woche.
Neues Jahr, neue Veränderungen. Die Ferienspiele werden von zwei pädagogischen Fachkräften begleitet, da Frau Bach in diesem Jahr leider nicht dabei sein wird.
Die Ferienspielzeiten verändern sich minimal: Beginn 9:30 Uhr Ende: 16:00 Uhr
Das Motto in diesem Jahr bleibt noch geheim.

Die Teilnahme kostet 50 € pro Kind und Woche.
Die pädagogischen Mitarbeiterinnen Desiree Schmidt (Woche 1) und Lisa Hagedorn (Woche 2), sowie die Betreuer*innen bereiten ein buntes Programm vor.

Anmeldung online von: 02.05.2022 bis 13.05.2022. Online unter:

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Ev. Kinder- und Jugendarbeit
Melanie Jörges