Eintritt / Wiedereintritt

Diese Seite unserer Homepage wird gerade überarbeitet.

Daher nur soviel: Sie können Pfarreein Zander zu diesem Thema ansprechen oder sich an das Gemeindebüro wenden wo man sich ihrem Anliegen vertrauensvoll annehmen wird.

Informationen rund um den Kircheneintritt finden Sie auch auf der Homepage unserer Landeskirche.

Sie können ebenso auch an eine der Kircheneintrittsstellen wenden, die es in der ganzen Bundesrepublik gibt. Adressen für den Bereich der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck finden Sie hier.